Winterurlaub 2008/2009 – Neckermann startet die Frühbucher-Saison

Bereits am 5. Mai und damit so früh wie noch nie zuvor hat Neckermann Reisen den Vorverkauf für die Winter-Saison 2008/2009 in Angriff genommen. Neben den üblichen Reisen in warme Gefilde sind erstmals auch Reisen aus dem Neckermann-Indivduell-Programm "Berge & Schnee" im frühen Vorverkauf buchbar.

Wer seinen Winterurlaub gern auf lange Sicht vorbereitet kann sich damit schon jetzt einen der begehrten Termine über die Weihnachtsfeiertage oder Silvester sichern. Neben 250 europäischen Stadthotels stehen 110 Unterkünfte für den günstigen Skiurlaub in Österreich, Italien, Tschechien und der Schweiz zur Auswahl. Eine Woche All-Inklusive-Studio-Urlaub im Naturerlebnisdorf Rosental in der österreichischen Region Kärnten ist zum Beispiel schon ab 206,- Euro zu haben. Ebenfalls All-Inklusive und ab 276,- Euro können Sie sich auch eine Woche im Ferienhotel Martinerhof in St. Martin im Salzburger Land verwöhnen lassen.

Für den Winterurlaub in den USA stehen schon jetzt über 150 Häuser zur Buchung bereit. Die Hotels lassen frei kombinieren mit den Flügen aus dem "Flugmarkt" von Neckermann Reisen. Hier werden die Angebote von über 200 Low-Cost-, Charter- und Linienflug-Anbietern durchsucht und können nach dem Baukasten-Prinzip individuell zu den gebuchten Hotels hinzu gefügt werden.