TUI jetzt mit Schneegarantie und deutlich stärkerem Angebot

Nachdem uns die letzte Wintersaison eher bescheidenen Schneeverhältnisse zu bieten hatte, bietet der? Reiseveranstalter TUI in diesem Jahr erstmals eine Schneegarantie für ausgewählte Skigebiete und Termine.? Das Angebot gilt für Reisen, die? für den Zeitraum zwischen Januar und März 2008 gebucht werden und umfasst? rund 200 Häuser in 70 Orten, darunter Saastal, St. Moritz, Saal-bach/Hinterglemm, Nassfeld Arena oder der Katschberg im Salzburger Land.

Bucht der Kunde eine Reise in ein Hotel mit Schneegarantie, so kann vor Antritt der Reise gebührenfrei auf einen späteren Zeitpunkt oder auf ein anderes Zielgebiet aus einem beliebigen TUI Katalog umgebucht werden, wenn? bis 7 Tage vor Anreise aufgrund von Schneemangel weniger als 75 Prozent der Lifte im Skigebiet des Zielortes in Betrieb sind.

Mit Lech und Warth am Arlberg wurden in den mitlerweile 340 Seiten starken Deutschland-Katalog zwei der schneesichersten? Orte in den Alpen aufgenommen. Ebenfalls erstmalig im Winterprogramm ist auch Slowenien mit acht Hotels in den Regionen Kranjska Gora, Bohinsjko, Jezero und Bovec vertreten. Auch Liebhabern deutscher Skigebiete wird in diesem Jahr mehr geboten? – so wurde das Angebot im Bayerischen Wald stark ausgebaut und der Frankenwald ins Winterprogramm eingefügt. Unterkünfte in der Oberlausitz mit dem Zittauer Gebirge und in der Sächsischen Schweiz mit dem Elbsandsteingebirge sind darüber hinaus jetzt auch im Winter buchbar.? Alles in allem hat TUI sein Angebot für den Winter um 25% ausgeweitet und bietet den Schneehungrigen jetzt insgesamt? 387 Hotels und 48 Ferienanlagen an.