JOSY SKI-WASSER – Erfrischungsgetränk für Wintersportler

(Foto: JOSEFS Brauerei gGmbH)

Nicht nur für sein hervorragendes Skigebiet ist das Sauerland weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, das Sauerland ist auch die Heimat der Josefs Brauerei. Eine ganz besonderer Brauerei, denn die Tocher der Josefs-Gesellschaft aus Köln, dem Anbieter von Rehabilitätionsdienstleistungen, wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt acht behinderte Menschen. Sie kümmern sich um die Produktion von verschiedenen Biersorten der Josefs Brauerei und ebenso den alkoholfreien Getränken der Marken tegut und Josy. Jetzt wagt die Josefs Brauerei die Einführung eines Sportgetränks in Zusammenarbeit mit dem Getränkegroßhändler Hochsauerland Getränke Becker.

Unter dem Namen Josy Ski-Wasser ein Getränk was nicht nur ideal zur Jahreszeit passt, sondern auch zum Sauerland! Das fruchtige Erfrischungsgetränk aus Himbeeren, Zitronen und Äpfeln ist aber nicht nur für Pistenfreunde eine leckere Erfrischung, sondern auch ein toller Durstlöscher abseits der Piste. Künstliche Farbstoffe gibt es beim Josy Ski-Wasser allerdings nicht und seinen Bekanntheitsgrad verdankt es sicherlich der bereits hohen Beliebtheit in den Skigebieten der Alpenregionen. Jetzt gibt es das Josy Ski-Wasser in der 0,5 Liter Bügelflasche endlich auch im eigenen Skigebiet.

Weitere Beiträge: