Fotowettbewerb „Winterstimmung 2012“ mit iPad 2 als Hauptpreis

Fotowettbewerb "Winterstimmung 2012" bei allesrahmen.de (Foto: artvera GmbH & Co. KG)

Beim Berliner Experten für Bilderrahmen „allesrahmen.de“ soll nun ein Fotowettbewerb für die richtige Winterstimmung sorgen. Schon längst steht der Bilderrahmen-Experte im Zeichen seiner Kunden und überrascht immer wieder mit beliebten Aktionen. Jetzt soll der Fotowettbewerb „Winterstimmung 2012“ das richtige Winterfeeling aufkommen lassen, denn die Temperaturen sind zwar winterlich, doch die meisten Bundesländer sind nach wie vor schneefrei. Mit dem Fotowettbewerb will allesrahmen.de nun ein wenig nachhelfen und sucht Fotos, die die Winterstimmung richtig einfangen. Der Sieger des Fotowettbewerbs erhält für sein Winterbild ein iPad 2 16 GB. Daneben sind auch Blogger von der Aktion angesprochen. Sie können mit ihrem Beitrag einen digitalen 8 Zoll Bilderrahmen gewinnen.

Bei der Suche nach dem richtigen Wintermotiv dürfen die Teilnehmer ihrer Fantasie freien Lauf lassen und auch auf Fotos aus den „winterlichen“ Vorjahren zurückgreifen. Bei dem Wettbewerb ist das klassische Schneefoto aber kein Muss, wichtig ist der treffende Bezug zum Winterthema. Ob beschlagene Scheiben, eine dampfende Teetasse oder das gemütliche Kaminfoto. Neben dem Sieger werden natürlich auch die Plätze zwei bis vier prämiert und dürfen sich über Shoppinggutscheine des Bilderrahmen-Shops freuen. Die Aktion läuft noch bis zum 29. Februar 2012 und auch Blogger haben noch so lange Zeit, um einen Beitrag zum Fotowettbewerb auf dem eigenen Blog zu veröffentlichen.

Weitere Beiträge: